Tele5: Gratis Stream von Bang Boom Bang   Ein todsicheres Ding

So, hier habe ich noch einen klasse Film, den ihr euch aktuell gratis bei Tele5 ansehen könnt, „Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding“ mit Oliver Korittke, Markus Knüfken, Alexandra Neldel u.v.a.

Wer braucht schon Cops, Mafiosi und die Silhouette von New York? Diese launige Gaunerballade beweist, dass ein paar Verlierer im Ruhrpott-Kaff Unna ebenso zu Herzen gehen können.

Kalle sitzt nach einem Banküberfall in Unna im Knast. Sein Freund und Komplize Keek hat versprochen, ihm seinen Anteil an der Beute nach der Entlassung zu übergeben. Doch mittlerweile hat er das ganze Geld aus dem Raub verprasst. Er will mit einem todsicheren Ding alles wieder ins Reine bringen, einem Diebstahl in großem Rahmen. Ziel ist eine Lagerhalle mit Computern des Geschäftsmannes Kampmann. Aber es geht schief, was schief gehen kann…

  • gratis bei Tele5
  • mit Oliver Korittke, Markus Knüfken, Alexandra Neldel u.v.a.
  • ab 12 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.