Teddy Tom gratis erhalten, dann mit ihm verreisen und damit helfen

Hallo, hier habe ich eine Aktion, mit der ihr Gutes tun könnt. Lasst euch Teddy Tom gratis nach Hause schicken, geht dann mit ihm auf große oder kleine Reise und postet dann euer Urlaubsfoto und dann erhält die Neugeborenen-Initiative der RWTH Aachen von der TK und Envivas pro 100 gefahrenen Kilometer  1 € als Spende.

Jetzt vor der beginnenden Urlaubszeit fällt es euch doch bestimmt nicht schwer daran teilzunehmen, oder was sagt ihr? Ihr müsst euch aber beeilen, denn es steht nur eine bgrenzte Anzahl von Teddys zur Verfügung.

Und für eure Teilnahme an dieser Aktion könntet ihr auch noch belohnt werden, denn es werden drei Reisegutscheine (550 Euro, 250 Euro, 150 Euro) von ab-in-den-Urlaub unter den Teilnehmern verlost.

Also nochmal: Teddy Tom gratis bestellen, mit ihm verreisen, danach mit ihm eine Foto eures Urlaubszieles (dieses muß erkennbar sein) machen und dieses dann öffentlich auf deren Facebook-Seite oder unter dem Hashtag #reisenundhelfen auf Instagram oder Twitter posten.

  • Teddy Tom gratis anfordern und auf Reise gehen
  • Urlaubsfoto mit euch und Tom öffentlich posten
  • Spende von TK und Envivas für die Neugeborenen-Initiative der RWTH Aachen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.