Tausende kostenlose Online Kurse bei OpenLearn

 

Man lernt bekanntermaßen nie aus. Wer sich gerne einmal neues Wissen aneignen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, der sollte einmal bei OpenLearn vorbei schauen, denn dort gibt es tausende Kurse komplett kostenlos.

Diese sind unterteilt in verschiedenste Kategorien, von Gesundheit über Sprachen und Wissenschaft bis hin zu Politik ist sehr vieles vertreten, die Kursdauer liegt zwischen 1 und 100 Stunden und gehen somit mal mehr, mal weniger in die Tiefe. Auch eine Einordnung der Stufe ist direkt zu sehen, sodass ihr direkt zielgerecht loslegen könnt. 😉

Tausende kostenlose Online Kurse bei OpenLearn

Optional könnt ihr direkt einen kostenlosen Account erstellen, damit könnt ihr unter anderem euren Lernfortschritt besser mitverfolgen, die Kurse bewerten habt Zugriff auf sämtliches Zusatzmaterial und erhaltet eine Abschlussbescheinigung bei Beendigung des Kurses.

  • tausende Kurse kostenlos
  • Sprache: englisch
  • Kursdauer: Bis zu 100 Stunden
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.