NUR HEUTE: „Taste the Love Geschenkset“ kostenlos von mymuesli & Uber

NUR HEUTE könnt ihr ein „Taste the Love Geschenkset“ von mymuesli und Uber-App kostenlos ergattern.

Klingt doch gut, oder? Ihr müsst dafür aber nachher ab 11 bis 15 Uhr schnell sein und die Uber-App öffnen, denn diese Sets sind auf 100 Stück limitiert und ihr erhaltet sie nur in Berlin, Frankfurt am Main und in München, ist schade, ist aber leider so.

Nach dem Öffnen der App müsst ihr das Valentinstagsmotiv unten in der App anklicken, dann den Lieferort auswählen und dann die Box bestellen. Es steht nur eine Box pro Person zur Verfügung.

  • kostenloses „Taste the Love Geschenkset“
  • nur heute ab 11 bis 15 Uhr
  • nur eine Box pro Person
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.