Sudoku und Zauberwürfel in Einem   Gedächtnisspiel für 1,72€

Vor einigen Jahren gab es einen echten Hype um Sudoku, mittlerweile ist er etwas abgeflacht aber echte Fans spielen das heute noch. Ich selbst habe auch noch eine App auf dem Handy und in ruhigen Minuten werden ein paar Runden gespielt 😉 Was ist aber, wenn man Sodoku mit dem Zauberwürfel kombiniert? Raus kommt solch ein Würfel, den es aktuell bei Gearbest für 1,72€ inkl. Versand (Unregistered Air Mail) gibt.

Das Prinzip ist einfach, hier muss man die Zahlen so anordnen, dass sie auf einer Seite wirklich nur einmal vorkommmt. Ideale Geschenkidee für Leute, die gerne an solchen Sachen sitzen und eh schon alles haben.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.