Steuererklärung auf dem iPad mit smartsteuer 2017 – App Tipp

Steuererklärung auf dem iPad mit smartsteuer 2017   App Tipp

Noch kurz ein App Tipp zum WE! Habt Ihr schon mal eure Steuererklärung mit dem iPad gemacht? Das Thema ist gerade wieder aktuell und daher kommt die App ganz gut.

Hört sich vielleicht etwas kurios an – Steuererklärung mit dem iPad? Aber es ist wirklich einfacher als man denkt. Die App gibt fast in jeder Zeile Hilfestellung und/oder Lösungsvorschläge.

Die Entwickler meinten sogar, selbst wer noch nie eine Steuererklärung ausgefüllt hat, oder sich mit dem Thema beschäftigt hat, schafft es hier angeblich ohne Probleme. Naja, so einfach denke ich wird es nich sein, aber auf den ersten Blick sieht alles sehr logisch und gut strukturiert aus.

Details:

  • Tippfehler werden vermieden
  • Lohnsteuererklärung scannen mit der Kamera / QR

Die obligatorische Abgabefrist ist ja bis Ende Mai, mit der App kann man es noch schaffen. Viel Spass.

Zum Angebot >>

 

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.