Steuererklärung auf dem iPad mit smartsteuer 2017   App Tipp

Noch kurz ein App Tipp zum WE! Habt Ihr schon mal eure Steuererklärung mit dem iPad gemacht? Das Thema ist gerade wieder aktuell und daher kommt die App ganz gut.

Hört sich vielleicht etwas kurios an – Steuererklärung mit dem iPad? Aber es ist wirklich einfacher als man denkt. Die App gibt fast in jeder Zeile Hilfestellung und/oder Lösungsvorschläge.

Die Entwickler meinten sogar, selbst wer noch nie eine Steuererklärung ausgefüllt hat, oder sich mit dem Thema beschäftigt hat, schafft es hier angeblich ohne Probleme. Naja, so einfach denke ich wird es nich sein, aber auf den ersten Blick sieht alles sehr logisch und gut strukturiert aus.

Details:

  • Tippfehler werden vermieden
  • Lohnsteuererklärung scannen mit der Kamera / QR

Die obligatorische Abgabefrist ist ja bis Ende Mai, mit der App kann man es noch schaffen. Viel Spass.

Link: HIER zum Angebot

 

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.