Steganos Privacy Suite 18 (1 Computer Lifetime-Lizenz für Windows) gratis

Steganos Privacy Suite 18 (1 Computer Lifetime Lizenz für Windows) gratis

Dank einer Aktion bekommt ihr aktuell die Steganos Privacy Suite in der Version 18 komplett kostenlos. Ihr müsst euch nur auf der Seite registrieren und alle benötigten Felder ausfüllen, dann bekommt ihr einen Key zugeschickt.

Bei der Lizenz handelt es sich um eine life-time 1 PC-Version, die vor Ablauf der Aktion aktiviert werden muss. Updates sind wohl nicht enthalten, laut Beschreibung könnte es passieren, dass die Lizenz sonst verfällt, das ist etwas ärgerlich.

Bei der Steganos Privacy Suite handelt es sich um eine Ansammlung von Tools, unter anderem dabei ist ein Passwort Manager, eine Mailverschlüsselungsfunktion und vieles mehr. Der Preis liegt angeblich bei 59,95$, allerdings bekommt ihr die Version bei Amazon bspw. schon für 19,99€.

Beschreibung

Steganos Privacy Suite offers a collection of powerful data privacy tools, in an integrated, easy-to-use interface and is designed for all Windows recognised PCs, laptops and mobile devices; guaranteed to give you peace of mind that your data is protected at all times.

Powerful tools include:

  • Steganos Safe
  • Steganos Portable Safe
  • Steganos Password Manager™
  • Steganos Password Generator™
  • Steganos Trace Destructor
  • E-Mail Encryption
  • Steganos PicPass™
  • And more…

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

6 Kommentare zu "Steganos Privacy Suite 18 (1 Computer Lifetime-Lizenz für Windows) gratis"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
hobo
Gast
hobo

Ich benutze den Passwort Manager 18 separat seit langem. Dafür habe ich mal 10 € bezahlt und nicht bereut, da er sehr zuverlässig ist und sich in den Firefox-Browser integrieren lässt, so dass er automatisch Einlogseiten ausfüllt. Sehr komfortabel! Also: Für umsonst kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen!

salupa
Gast
salupa

so sieht die
Katz im Sack aus!

Robin
Gast
Robin

Nur der Passwort Manager?!

NoJoke
Gast
NoJoke

Die Privacy Suite wäre nett gewesen, aber der Link führt lediglich zu Steganos Password Manager 18… somit nicht die oben genannten Tools enthalten :-/

HansBär
Gast
HansBär

Gratis? Was ist auf dieser Welt umsonst?

Hugo
Gast
Hugo

Klasse, Danke!!!

We love Deals - made with love in Wetschen.