Steam: Orcs Must Die! 2 kostenlos spielbar (IMDb 7,2/10)

Hier habe ich mal wieder ein PC-Spiel bei Steam: Orcs Must Die! 2. Dieses Trap-basiertes Action-Tower-Defense-Videospiel steht für euch noch bis zum 20. Juni zum kostenlosen Spielen zur Verfügung.

Ein bisschen tun mir die armen Orks schon leid, denn ständig bekommen sie von euch Videospiel-Helden die faltigen Visagen poliert, aber es muß sein, denn eure einzige Aufgabe besteht darin die Orks zu töten!

Steam: Orcs Must Die! 2 kostenlos spielbar (IMDb 7,2/10)

Dies schafft ihr aber nur mit einem ganzen Batzen Taktik. Plant mit jeder Menge Fallen und Waffen euren  ganz eigenen Rachefeldzug gegen die Eindringlinge, da die sich erneut durch magische Spalten in eure Menschenwelt gequetscht haben. Viel Erfolg!

  • kostenlos bis zum 20. Juni bei Steam spielbar
  • Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
  • IMDb 7,2/20
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.