Der Sommer steht in den Startlöchern und Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge. Bei SportSpar gibt es gerade die 400 Liter Sportinator Regenerate Eisbad Tonne für 22,45€ inkl. Versand.
Die Vergleichspreise beginnen sonst ab 54€ mit Versand, womit ihr fast 32€ einsparen und etwas Abkühlung bekommen könnt. Die Tonne besteht aus Nylon sowie PVC und ist mit ihren 80cm Höhe sowie Breite nicht sehr groß. Aber ihr kennt ja das Sprichwort: ziehe ich Arme und Beine ein, kann ich eine Kugel sein. 😉

- Maße der Eistonne (LxBxH): 80 x 80 x 80 cm
- ideal geeignet für aktive Regeneration und Wohlbefinden der Muskeln
- langlebiges, isolierendes 5-Schichten-Gewebe für effektiven Kälteschutz
- Fassungsvermögen: ca. 400 L
- maximale Belastbarkeit: 150 kg
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.
Ähnliche Schnäppchen
Sag auch was dazu... Antworten abbrechen
33 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
Schnäppchen Beratung
Schnäppchen Kategorien
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Die menschl. Dichte ähnelt Wasser, 400l sind ca. 400kg! Wieso also mit max. 150kg belastbar???
Weil du das menschliche Volumen von den 400l abziehen musst, die Summe entspricht dann der maximalen Belastbarkeit.
gute frage! Würde das nach der treffenden argumentation auch eher auf den Rand, bzw. die belastungsgrenzen der konstruktion bei ein-/ausstieg beziehen. 150kg gesamtgewicht/-belastung (Wasser und person) liefe ja auf eine Kneippkur im knöchelhohen Wasser hinaus. 😁
Kann ich das Wasser im Herbst/Winter drin lassen oder wie oft sollte man es wechseln? Hat da einer Erfahrung?
Ich würde es zum Eisbaden nutzen im Herbst/Winter.
kann da nur vom planschbecken und pool-betrieb extrapolieren, aber generell sollte (frisch)wasser nicht zu lange stehen. im warmen umfeld bilden sich recht schnell (nach 2-3 tagen) erste bio rückstände an den wänden (schleim-vorstufe) und das wasser wird zusehends trüber. wenn es kalt ist und das wasser kaum genutzt (verschmutzt) wird, mag sich das etwas länger hinziehen. Aber ohne zusatzstoffe (z.B. Chlortabletten) oder stetigem Austausch/Umwälzen/Filtern sollte man es wohl alle paar tage wechseln.
Wer einen Schrebergarten hat, der kann sowas als Regentonne nutzen.
Wie oft muss ich denn das Wasser wechseln? Wenn ich das jedes Mal rauslasse….
Wenn du es jedesmal rauslässt, musst du’s auch jedesmal wieder füllen wenn du es benutzen möchtest. 🤷🏻♂️🤪
Einfach ein bisschen Chlor mit rein 😉
Ich nutze so ein Ding nun den dritten Winter. Man darf nicht denken, dass das Wasser ewig kalt bleibt. Bei konstanten kalten Temperaturen bleibt das Wasser auch kalt. Sobald aber die Sonne drauf scheint, hat das Wasser im Winter auch mal schnell 12°C
Hab letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht, als ich es Mitte/ Ende November aufgestellt hab
Danke für dein Feedback, hast du Tipps, wie du es kalt bekommst?
Wenn das Ding im Schatten und nicht direkt in der Sonne steht, ist das schonmal viel wert. Man kann vielleicht ein paar Kühlakkus bereit halten und dir vorher reinlegen. Aber nicht jeder hat nen großen Gefrierschrank, um ständig so viele Akkus zu kühlen🤷🏻♂️wie gesagt, wenns entsprechend kalt draußen ist, klappt es gut
Noch eine Frage, wo bekomme ich das Eis her?
Supermarkt oder einfach selbst machen 😄
Die private Eistonne scheint ja der Gamechanger 2025 zu sein.
Inhalt 400l
minus 75l Volumen eines sportlichenMenschen mit Körpergröße 175 cm
–> verbleiben 325l die im Verhältnis 3/4 Wasser und 1/4 Eis gefüllt werden muss.
Demnach wären je Badegang 80kg Eis notwendig, puh da fröstelts mich.
Das Sprichwort kenne ich nicht..
„Regenerate“ klingt wie eine Mischung aus Regentonne und Renate.
Habs auch 5 mal gelesen🤗😅
Hier bochmal duetlixh gübstuger zu bekommen: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bei dem Preis von 12€ hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen. Sorry, aus Sicherheitsgründen habe ich den Link gelöscht.
Nicht mal ein Impressum hat der Shop Das beste, Zitat: „… xxx.com wurde mit einer einfachen Idee gegründet: einen lokalen Lebensmittelladen anzubieten, in dem Sie alles finden, was Sie brauchen…“
Der Brüller 😀 😀 😀
Mittlerweile selbst gemerkt. bestellt habe ich nicht.
danke!
Puuuuh – Gott sei dank!
Von 1,98 Körpergröße auf unter 0.80? So ein Quatsch. Also yoga inklusive. Und im Sitzen passen
Ja eben))
Wär mir mit Eiswürfel viel zu kalt.
Geht doch auch mit Wasser.
Ist auf jeden Fall billiger als ein Whirlpool.
sind die Eiswürfel mit dabei? 🤣
vll für nen Verein etwas, aber zu hause hat man solche Mengen ja normal net so..
Natürlich leider ohne Füllung.
geht das auf einem Balkon?
Kennt jemand einen guten heizstaab?
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Nimm am besten einen Sous Vide Stick 😀
😀 😀 😀
Herrlich gelacht…! 😂