Neues Spendenbuch bei McDonalds: Ich kann die Welt erforschen

Ich denke mir, dass es das aktuelle gratis Spendenbuch zum Happy Meal bei McDonald’s nicht mehr lange zur Verfügung steht und es bald ein neues gibt! Wer also das Jetzige noch haben möchte, der muß jetzt handeln. Es geht um das Buch „Ich kann die Welt erforschen“ und es ist zum Vorlesen ab 3 Jahren und zum Selberlesen ab 6 Jahren geeignet.

Dieses Buch ist von Little Peoples, es ist aus der Reihe Big Dreams und ihr erfahrt, was die Wissenschaftler Marie Curie, Albert Einstein und Rosalind Franklin in ihrer Kindheit so alles erlebten und wie sie es schafften ihre Träume zu verwirklichen.

Neues Spendenbuch bei McDonalds: Ich kann die Welt erforschen

Habe ich euch und eure Kinder wieder neugiereig gemacht auf das Buch? Okay, na dann, auf zu McDonald’s  und holt euch es euch 😉.

Seit Jahren gibt es die McDonald’s Kinderhilfe, es ist eine gemeinnützige Stiftung, mit deren Hilfe Familien von schwer erkrankten Kindern ein Zuhause auf Zeit erhalten, damit sie während der Behandlung in ihrer Nähe bleiben können. Die Finanzierung erfolgt durch Spenden oder durch diese mit den Büchern, denn wenn ihr ein Buch statt des Spielzeuges nehmt , welches ihr zu jedem Happy Meal erhaltet, kommen 10 Cent in die Spendenhäuschen bei McDonald’s.

  • gratis Spendenbuch bei McDonald’s
  • aktuell erhältlich
  • zum Vorlesen ab 3 Jahren, zum Selberlesen ab 6 Jahren
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.