Smartphone Hüllen aus Kunstleder für je 3,99€

Wahrscheinlich sind Smartphone Hüllen auch wieder Geschmacksache, ich finde solche Hüllen nicht schön. Aber das sei ja euch überlassen. 🙂 Bei eBay gibt es gerade Smartphone Hüllen aus Kunstleder für je 3,99€ inkl. Versand.

Verfügbar sind sie für verschiedene Modelle, wie z.B. dem iPhone 6S, iPhone 7 Plus oder Huawei Honor 8. Schaut einfach mal rein, ob euer Smartphone dabei ist. Faktisch ein super Preis, bei dem es nichts zu meckern gibt.

  • Perfekte Passformgenauigkeit, genau angepasst für Ihr Handy
  • Fester Halt in der Hülle
  • Hülle mit zwei Kreditkartenfächern und einem Bargeldfach
  • Rundum Schutz für Ihr Handy
  • Optimaler Schutz vor Staub, Kratzern und Stößen
  • Keine Beeinträchtigung bei der Bedienung
  • Aus hochwertigem und robusten Kunstleder gefertigt
  • Anschlussöffnungen für Kopfhörer, Kamera und Ladegerät
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.