Siemens EQ.6 s700 Kaffeevollautomat mit 19 bar + 4 kg Jacobs Barista Editions Crema Kaffeebohnen für 850,99€ (statt 1.010€)

Siemens EQ.6 s700 Kaffeevollautomat mit 19 bar + 4 kg Jacobs Barista Editions Crema Kaffeebohnen für 850,99€ (statt 1.010€)

Sucht ihr einen stylischen Vollautomaten und wollt dabei auch noch sparen? Media Markt bietet gerade den dunklen Siemens EQ.6 s700 TE657509DE Kaffeevollautomat für 850,99€ an. Dazu bekommt ihr noch 4 x 1 kg Jacobs Barista Editions Crema Kaffeebohnen. Legt einfach beides zusammen in den Warenkorb.

Im Vergleich liegt die Kaffeemaschine sonst bei mind. 950€ für die Maschine und etwa 60€ für die Kaffeebohnen, was eine Ersparnis von 159€ ausmacht. Die Maschine wird aber auch nur bei wenigen Händlern angeboten. Beim Media Markt konnte ich aber immerhin 36 Bewertungen mit 4,7 von 5 Sternen finden.

  • für Kaffeepulver und Kaffeebohnen
  • kocht bis zu 2 Tassen pro Brühvorgang
  • 1.7 Liter Wasserbehälter (abnehmbar)
  • 300 g Kaffeebehälter
  • Milchaufschäumer, Tassenwärmer, Wasserfilter

Siemens EQ.6 s700 Kaffeevollautomat mit 19 bar + 4 kg Jacobs Barista Editions Crema Kaffeebohnen für 850,99€ (statt 1.010€)

45 Kommentare zu "Siemens EQ.6 s700 Kaffeevollautomat mit 19 bar + 4 kg Jacobs Barista Editions Crema Kaffeebohnen für 850,99€ (statt 1.010€)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Hans
Hans

Moin, schließe mich einigen Kommentaren an. Top Maschine sehr guter Kaffee. Der Preis ist allerdings kein schnäppchen. Eher das Gegenteil. Haben uns die Maschine vor über einem Jahr im Saturn gekauft da es hier schon drum ging die EQ6 Modelle raus zu hauen da es ja EQ9 als Nachfolger gibt. Da uns dieses Design und die Verarbeitung besser gefällt haben wir uns für dieses Modell entschieden und haben 650€ ohne Kaffee bezahlt. Die 19 Bar Druck sind im vergleich zu den 15 Bar etwas, dass man vorher testen sollte. Ich schmecke einen unterschied im Espresso.

ginno
ginno

im für uns shop kann man nur bestellen wenn man zu siemens oder einer schwester firma gehört…habs grad versucht…wollen ein nachweis haben

Kevin
Kevin

viel zu teuer. Vor ein paar Wochen via ebay 692€ gezahlt, sogar das Modell EXTRAKLASSE

Markus

Nun… da hast du einen guten Schnapp gemacht. Leider wird das Modell „EXTRAKLASSE“ hier nicht als Vergleichspreis angezeigt.

Gaspedal
Gaspedal

Für mich die beste Kaffeemaschine kann es nur empfehlen. Super Kaffee und sehr leicht zu pflegen!

Mika
Mika

Übertrieben teuer. Vor 3 Wochen bei eBay für 629€ gekauft (679-50€ Aktionsgutschein) bei AO als Händler. Und den Kaffee gibt es seit Wochen bei netto für 6,99€ im Angebot (Lokal nrw?).

Franko
CK

naja. + Versand 15€ an den Bordstein 99€ in die Wohnung.

Hans
Hans

Also ihr Kommentar ist ein Lacher xD.
Bis zum Bordstein… Wer es nicht schafft seine Kaffeemaschine in die Wohnung zu bringen hat sich auch keinen Kaffee verdient…

Adelina

Wunderbar! Danke sehr cool

Mischaaa
Mischaaa

hab die maschine jetzt seit 4 monaten im einsatz.
super mahlwerk, hoher druck, unglaublich viele kaffeevarianten.
das beste: kinderleicht in alle einzelteile zerlegbar und zu reinigen, auch die entnehmbare brühgruppe.

Carsten

danke mischaaa

Gast
Gast

486€, Geräte die dort verkauft werden sind neu.
Die Maschine war nicht vorrätig, ca 600 Vorbestellungen. Wurde nach 4 Wochen versandkostenfrei zu mir
nach Hause geliefert. Und Geld erst dann abgebucht.
Einfach mal nach Siemens für uns Verkauf googeln.

Benjamin
Benjamin

Da kommt ohne Mitarbeiter Nachweis niemand rein. Oder wie? Hab’s probiert.

CK

jop genau meine Erfahrung in HH

Carsten

sieht aus wie so ein mitarbeiter und schwesterfirmen-mitarbeiter verkauf.

Gast
Gast

486€ im Februar im Siemens Shop in Hamburg gekauft.
Echt gute Maschine.
Kann jeder dort einkaufen.

Carsten

sicher keine neuware. hier der preisverlauf der letzten 12 monate. die 799€ sind schon ohne den kaffe bestpreis…comment image

Franko
Franko

auch Versand ? Oder nur Vorort ?

Hugo
Hugo

Top-Maschine. Seit kurzem im Einsatz. Milchschaum toppt alles was ich bisher ausprobiert habe. Latte Macchiato ist mein neuer Morgen-Lieblingstrunk. Kaffee dank double shot Funktion auch stark genug smile

gestrandet im Norden
gestrandet im Norden

ganz deiner Meinung

Carsten

danke hugo für deinen erfahrungsbericht

kaltesbier
kaltesbier

Gibt es doch bei eBay für 700€. Steht zwar für 750€ drin aber mit Gutschein PREISOPT7 50€ Rabatt. Wenn ich darf gebe ich auch den link?

Franko
Franko

die Siemens TE 657503 DE – EQ 6 Plus S 700 Neu , gibts mit 50€ Gutschein für 700€ bei Ebay : Gutschein Preisopt7

Erdi
Erdi

Da steht s700 plus , aber Media Markt ist das der normale ohne Plus ???

Sven
Sven

Siemens EQ. 6 Plus 600 im August für 479,- Dank einer 20% Rabattaktionen auf alles im FuerUnsShop geschossen. Super Kurs für ein super Gerät gewesen.

Gaspedal
Gaspedal

Plus ist nur für doppelshot und 2 kaffees gleichzeitig

Franko
Franko

siemens Eq.6 plus 600 ????

Micha

Der Shop ist nur für Mitarbeiter von Siemens/Bosch, da kommen Normalsterbliche nicht ran sad

Christoph
Christoph

fakeshop Küchenalligator ist nur günstiger, jedoch halt fake:)

habe zum glück bis heute gewartet, wollte erst bei ebay vorgestern bestellen. Nun hole ich den morgen im markt ab. Danke habe lange auf die Maschiene gewartet und gibt gleich Umsatz bei der Amex, sodass die 2500 für die Punkte auch bald erreicht sind. Danke für die beiden Deals.

CK

Fake Shops sind echt mies. sad

0815
0815

Hab ich im Für Uns Shop dieses Jahr schon für 500€ gekauft das war ein schnapper nicht das hier geteilte Angebot

gogo
gogo

Kaffeevollautomat? Nein, Danke! Hätte schon einige. Kann nur einen Siebträger empfehlen. Viel hygienischer und leckerer

Andreas
Andreas

Immer noch im für uns shop 1000 mal günstiger für 799 gibt es den eq9 s500

Markus

In was für nem Shop?

Andreas
Andreas

Für Uns Shop, sind eigentlich Mitarbeiter Shops für Siemens/Bosch Angestellte aber man kann einfach per Telefon oder Mail bestellen habe mir so die EQ9 S500 für 799€ bestellt vor 2 Wochen

Markus

Ah, okay. Na, da muss man aber auch erst mal an die Angebote kommen. ^^

Andreas
Andreas

einfach eine Mail hinschreiben und nach dem aktuellen Preis fragen :p

Markus

Ach, ich brauche ja keine Kaffeemaschine. grin Aber wer will, kann das ja machen. wink

wasserdiener
wasserdiener

Ich hab den bei MediaMarkt bei der 19% auf alles Aktion über die Payback App geholt für knapp 740€. Lieferung ist geplant für diese Woche. Bin echt gespannt.

Jamax
Jamax

Geile Dinger – leise, gut zu reinigen. Jedoch sollte man abwarten – ich habe das Dnig bei Otto mit einem 20%-Gutschein und 50 Euro Neukundenbonus geschossen. Das war ein richtiges Schnäppchen.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.