Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes (Hörspiel, Download) kostenlos

Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes (Hörspiel, Download) kostenlos

Aktuell könnt ihr auf der Webseite des WDR das Hörspiel Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes kostenlos herunterladen. Das ganze besteht aus 3 Teilen mit je rund 53 Minuten, insgesamt kommt man somit auf eine Spielzeit von 160:52 Minuten.

Scrollt für den Download hierzu etwas runter auf der Seite, im unteren Bereich findet ihr dann die 3 Teile.

Beschreibung

Dr. Watson, Holmes‘ getreuer Begleiter und Erzähler seiner Fälle, hat diese ebenso spannende wie erschütternde Episode bis ins hohe Alter verschwiegen – nicht ohne Grund, denn die Ereignisse brachten den großen Detektiv seinerzeit in arge Bedrängnis: Sherlock Holmes selbst wurde des Mordes angeklagt. Was sich bald als große Verschwörung entpuppt, beginnt an einem kalten Novembertag des Jahres 1890 in Sherlock Holmes‘ Wohnung in der Londoner Bakerstreet 221b. Ein elegant gekleideter Herr bittet den Detektiv um Hilfe: Er fühlt sich von einem Mann verfolgt, den er als den einzigen Überlebenden einer amerikanischen Verbrecherbande erkennt, die mit seiner Hilfe in Boston zerschlagen wurde. Ist der Mann ihm über den Atlantik gefolgt, um sich zu rächen? Trotz seiner legendären Methoden kann Sherlock Holmes im winterlichen London zunächst keine eindeutige Spur finden. Nur ein weißes Band am Handgelenk eines ermordeten Straßenjungen scheint in die richtige Richtung zu führen.

Zum Angebot >>

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes (Hörspiel, Download) kostenlos"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Markus
Gast
Markus

Oh. Ich habe das Buch gelesen. Ist nicht von Doyle sondern von dem Autor Anthony Horowitz, der extra gebeten wurde das Buch zu schreiben. Richtig spannende Story. Von vorneherein fesselnd und genau im Stile eines Doyles. Kann ich nur empfehlen.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.