ServusTV: Prestige   Die Meister der Magie anschauen (IMDb 8,5/10)

Wollt ihr euch mal wieder verzaubern lassen? Dann versucht es doch mal mit diesem Fantasy-Thriller, welchen ihr euch aktuell in der Mediathek von ServusTV anschauen könnt: „Prestige – Die Meister der Magie“.

Wir machen uns auf ins viktorianische London Ende des 19. Jahrhunderts, hier ringen zwei Magier untereinander um die perfekte Illusion. Die Auffassungsgabe der Zuschauer wird mit immer mehr raffinierten Täuschungen auf die Probe gestellt.

Aber im größten Zauberkunststück des Filmes versteckt sich ein dunkles Geheimnis, welches erst am Schluß gelöst wird.

  • in der Servus TV-Mediathek anschauen
  • Darsteller: Hugh Jackman, Christian Bale, Scarlett Johansson, Michael Cain u.a.
  • IMDb 8,5/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.