ServusTV: Nader und Simin – eine Trennung gratis anschauen (IMDb 8,3/10)

ServusTV: Nader und Simin   eine Trennung gratis anschauen (IMDb 8,3/10)

Jetzt kommt sie, die graue Jahreszeit und da könnte man ja getrost einen Filme-Abend einplanen. Bei ServusTV könnt ihr aktuell das oscarprämierte Drama Nader und Simin – eine Trennung gratis anschauen.

Das Ehepaar Nadan und Simin wollen ihre Heimat Iran verlassen, aber Nadan schafft es nicht, seinen alzheimerkranken Vater allein zu lassen. Simin verlässt ihn und ihre gemeinsame Tochter und veranlasst die Scheidung.

Da Nadan die Pflege des Vaters nicht allein bewältigen kann heuert er die schwangere Razieh an. Eines tages findet Nadan seinen Vater gefesselt und bewusstlos im Bett und stellt sie zur Rede, aber die Situation eskaliert, es kommt zum Handgemenge, Razieh stürzt und erleidet eine Fehlgeburt. Raziehs Ehemann will Nadan deswegen verantwortlich machen. Und auch seine Tochter stellt Fragen über Fragen…

  • gratis bei ServusTV anschauen
  • Darsteller: Leila Hatami, Peyman Moaadi, Sareh Bayat, Shahab Hosseini u.a.
  • IMDb 8,3/10

ServusTV: Nader und Simin   eine Trennung gratis anschauen (IMDb 8,3/10)

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.