ServusTV: „Meiberger – Im Kopf des Täters“ Staffel 1 & 2 anschauen (IMDb 7,5/10)

ServusTV: Meiberger   Im Kopf des Täters Staffel 1 & 2 anschauen (IMDb 7,5/10)

Hier habe ich für euch mal wieder eine Empfehlung zum Anschauen, diesmal ist es eine Fernsehserie: „Meiberger – Im Kopf des Täters“, zu sehen bei ServusTV.

Anschauen könnt ihr euch Staffel 1 & 2 dieser österreichischen Produktion, erzählt werden die Fälle des Gerichtspsychologen Meiberger. Dieser wird immer von der Staatsanwältin Barbara Simma zu Hilfe gerufen, wenn die Polizei trotz Indizien und Beweise bei der Aufklärung von Verbrechen nicht weiter kommt.

Sein Hobby ist die Zauberei und sie verbindet ihn und seinen 15-jährigen Sohn Patrick, dieser lebt bei seiner Mutter, welche von Meiberger geschieden ist. Die Kombination aus analytischer Psychologie und Illusionen eröffnet für Meiberger außergewöhnliche Optionen, die Verbrechen aufzuklären.

  • in der Servus TV-Mediathek anschauen
  • Darsteller: Fritz Karl,  Cornelius Obonya, Ulrike C. Tscharre,  Jaschka Lämmert, Otto Schenk u.a.
  • IMDb 7,5/10

ServusTV: Meiberger   Im Kopf des Täters Staffel 1 & 2 anschauen (IMDb 7,5/10)

Mit Freunden teilen ?
1 Kommentar zu "ServusTV: „Meiberger – Im Kopf des Täters“ Staffel 1 & 2 anschauen (IMDb 7,5/10)"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • MobilIveco
    27. Oktober 2020 um 15:21
    Antworten

    Da empfehle ich auf Servus TV doch eher „Talk im Hangar 7“! Im Gegensatz zu unserem gleichgeschalteten Einheitsbrei, dürfen da auch schon mal kritische Stimmen zu Wort kommen. Man fasst es gar nicht mehr, wie gut Talkshows sein können.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.