ServusTV: Meiberger   Im Kopf des Täters Staffel 1 & 2 anschauen (IMDb 7,5/10)

Hier habe ich für euch mal wieder eine Empfehlung zum Anschauen, diesmal ist es eine Fernsehserie: „Meiberger – Im Kopf des Täters“, zu sehen bei ServusTV.

Anschauen könnt ihr euch Staffel 1 & 2 dieser österreichischen Produktion, erzählt werden die Fälle des Gerichtspsychologen Meiberger. Dieser wird immer von der Staatsanwältin Barbara Simma zu Hilfe gerufen, wenn die Polizei trotz Indizien und Beweise bei der Aufklärung von Verbrechen nicht weiter kommt.

Sein Hobby ist die Zauberei und sie verbindet ihn und seinen 15-jährigen Sohn Patrick, dieser lebt bei seiner Mutter, welche von Meiberger geschieden ist. Die Kombination aus analytischer Psychologie und Illusionen eröffnet für Meiberger außergewöhnliche Optionen, die Verbrechen aufzuklären.

  • in der Servus TV-Mediathek anschauen
  • Darsteller: Fritz Karl,  Cornelius Obonya, Ulrike C. Tscharre,  Jaschka Lämmert, Otto Schenk u.a.
  • IMDb 7,5/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.