ServusTV: „Haus aus Sand und Nebel“ gratis anschauen (IMDb 7,5/10)

ServusTV: Haus aus Sand und Nebel gratis anschauen (IMDb 7,5/10)

Auch heute habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch, welchen ihr euch aktuell bei ServusTV gratis anschauen könnt: „Haus aus Sand und Nebel“.

Es wird die Geschichte zweier Menschen erzählt, die um den Besitz eines Hauses kämpfen. Aktuell befindet sich Kathy Nicolo in einer Lebenskrise und jetzt verliert sie auch noch auf Grund eines Verwaltungsfehlers per Versteigerung ihr geerbtes Elternhaus.

Den Zuschlag bekommt der iranische Flüchtling Massoud und Kathy versucht verzweifelt, dass Haus zurück zu kaufen, der Besitz des Hauses bedeutet für sie Hoffnung auf die Zurückgewinnung ihres alten Lebens.

  • gratis bei ServusTV anschauen
  • Darsteller: Jennifer Connelly, Ben Kingsley, Ron Eldard u.a.
  • IMDb 7,5/10

ServusTV: Haus aus Sand und Nebel gratis anschauen (IMDb 7,5/10)

3 Kommentare zu "ServusTV: „Haus aus Sand und Nebel“ gratis anschauen (IMDb 7,5/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Der Schnitter
Der Schnitter

ein Uralt-Film, der schon mehrfach (z.B. diese Woche) im Free-TV lief.

Florian

Umso besser, dass man ihn nun noch mal bei ServusTV sehen kann. Habe ihn nämlich verpasst.

Kalliseppelfranz
Kalliseppelfranz

Das ist ein sehr guter Film, beim ersten Mal ansehen war ich richtig schockiert, der bleibt hängen.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.