ServusTV: Die üblichen Verdächtigen anschauen (IMDb 8,5/10)

Heute habe ich wieder eine sehenswerte Filmempfehlung für euch, diesmal bei ServusTV: „Die üblichen Verdächtigen“, aber beeilt euch, nach meinen Informationen ist der Film nur noch kurze Zeit verfügbar.

Im Hafen von Los Angeles fordert eine Schießerei mit anschließender Explosion dutzende Todesopfer. Wer steckt dahinter?

Durch die Vernehmungen der beiden Überlebenden erhofft sich Zollinspektor Dave Kujan Informationen zur Lösung des Rätsels. Nach und nach erschließt sich für ihn durch die Befragung ein komplexes Puzzle aus Verrat, Erpressung, Korruption und Mord. Wird er die Auftraggeber dieser schrecklichen Tat finden?

  • nur noch kurze Zeit bei ServusTV verfügbar
  • Darsteller: Kevin Spacey, Chazz Palminteri, Gabriel Byrne, Kevin Pollack u.a.
  • IMDb 8,5/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.