ServusTV: Die große Verführung gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

Hier habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch, die frankokanadische Filmkomödie aus dem Jahre 2003, welchen ihr aktuell bei ServusTV gratis anschauen könnt: Die große Verführung.

Da die Fischer im kleinen kanadischem Hafendorf Sainte-Marie-La-Mauderne wegen leerer Fischgründe arbeitslos geworden sind und von Stütze leben, hoffen sie auf ein Unternehmen, welches eine Fabrik auf der Insel bauen möchte, aber nur, wenn sich hier ein Arzt ansiedelt.

Mit ungewöhnlichen Aktionen möchte Bürgermeister Germain den Schönheitschirurgen Dr. Lewis zu ihnen auf die Insel holen. Helfen die Aktionen wie Kricket, schöne Frauenfüße oder merkwürdige Krankheiten dabei ihn „zum schönsten Platz der Welt“ zu locken?

  • gratis bei ServusTV anschauen
  • Darsteller: Raymond Bouchard, David Boutin, Benoit Brière, Pierre Collin u. a.
  • IMDb 7,4/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.