ServusTV: „Die große Verführung“ gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

ServusTV: Die große Verführung gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

Hier habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch, die frankokanadische Filmkomödie aus dem Jahre 2003, welchen ihr aktuell bei ServusTV gratis anschauen könnt: Die große Verführung.

Da die Fischer im kleinen kanadischem Hafendorf Sainte-Marie-La-Mauderne wegen leerer Fischgründe arbeitslos geworden sind und von Stütze leben, hoffen sie auf ein Unternehmen, welches eine Fabrik auf der Insel bauen möchte, aber nur, wenn sich hier ein Arzt ansiedelt.

Mit ungewöhnlichen Aktionen möchte Bürgermeister Germain den Schönheitschirurgen Dr. Lewis zu ihnen auf die Insel holen. Helfen die Aktionen wie Kricket, schöne Frauenfüße oder merkwürdige Krankheiten dabei ihn „zum schönsten Platz der Welt“ zu locken?

  • gratis bei ServusTV anschauen
  • Darsteller: Raymond Bouchard, David Boutin, Benoit Brière, Pierre Collin u. a.
  • IMDb 7,4/10

ServusTV: Die große Verführung gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

1 Kommentar zu "ServusTV: „Die große Verführung“ gratis anschauen (IMDb 7,4/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
NOName
NOName

Der teaser ist vom US Remake…….

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.