ServusTV: Bauernopfer- Spiel der Könige kostenlos streamen (IMDb 7/10)

ServusTV: Bauernopfer  Spiel der Könige kostenlos streamen (IMDb 7/10)

Möchtet ihr mal wieder einen guten Film kostenlos streamen, dann könnt ihr das wieder aktuell bei ServusTV. Ihr seht z.B. den amerikanisch-kanadischer Spielfilm „Bauernopfer- Spiel der Könige“.

Es ist eine Biografie des Bobby Fischer, welcher 1972 Schlagzeilen machte , denn er war der erste Amerikaner, der den damals amtierenden russischen Weltmeister im Schach besiegte. Dieser Sieg war nicht nur eine sportliche Sensation, denn es war die Zeit des Kalten Krieges und die Geschichte wird als »Der Junge aus Brooklyn, der es mit dem sowjetischen Weltreich aufnahm« dargestellt.
Es wird gezeigt, dass diese Weltmeisterschaft im Schach zu einem Nervenkrieg eskalierte, da Fischer, ein Jude, paranoid war und sich einredete, dass er verfolgt und abgehört wird. Ich denke ein sehenswerter Film.

  • kostenlos bei ServusTV streamen
  • Darsteller: Tobey Maguire, Liev Schreiber, Michael Stuhlbarg, Peter Sarsgaard u.v.a.
  • IMDb 7/10

ServusTV: Bauernopfer  Spiel der Könige kostenlos streamen (IMDb 7/10)

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.