Servus TV: Scoop – Der Knüller (IMDb 6,6/10) anschauen

Heute habe ich mal wieder eine Filmempfehlung für euch, welchen ihr euch aktuell in der Mediathek von ServusTV anschauen könnt: Scoop – Der Knüller.

Der Londoner Journalist Joe Strombel ist tot und er ist gerade gerade auf der Überfahrt ins Jenseits. Genau zu diesem Zeitpunkt erfährt er von der Story seines Lebens, deshalb springt Joe von dem Totenschiff. Nun als Geist nimmt er Kontakt mit der jungen Journalistik-Studentin Sondra Pransky auf, welche gerade auf der Bühne des Magiers Sid Waterman in einem Zauberkasten eingesperrt ist.

Servus TV: Scoop – Der Knüller (IMDb 6,6/10) anschauen

Joe sagt ihr, dass sie den Fall des Tarotkarten-Mörders verfolgen soll, denn er glaubt, dass der steinreiche, gut aussehende englische  Blaublütler Peter Lyman der Mörder ist. Mit Hilfe des Magiers nimmt sie die Spur des Millionärs auf und, es kommt wie es kommen muß, sie verliebt sich in den Aristokraten ….

  • in der Servus TV-Mediathek anschauen
  • Darsteller: Woody Allen, Scarlett Johansson, Hugh Jackman u.a.
  • IMDb 6,6/10