Servus TV: Liebe und Intrigen (IMDb 6,5/10) anschauen

Heute habe ich mal wieder eine Filmempfehlung für euch, welchen ihr euch aktuell in der Mediathek von ServusTV anschauen könnt: Liebe und Intrigen. Dieser Psycho-Thriller steht erst ab abends 20 Uhr zur Verfügung.

Servus TV: Liebe und Intrigen (IMDb 6,5/10) anschauen

Christine und Isabelle arbeiten zusammen in einer multinationalen PR-Firma, ihre Aufgabe besteht darin, Produktkampagnen für solvente internationale Auftraggeber zu erstellen. Zusammen arbieten bedeutet aber, dass Isabelle arbeitet, sie die Ideen liefert, aber Christine, ihre Chefin, die Lorbeern einsammelt.

Aber jetzt ist Schluß, Isabelle lässt dies sich nicht mehr gefallen und sie nimmt den Kampf auf. Was Christine in diesem Kampf unterschätzt ist die Kreativität von Isabelle.

  • in der Servus TV-Mediathek anschauen
  • Darsteller: Ludivine Sagnier, Kristin Scott Thomas, Guillaume Marquet, Patrick Mille u.a.
  • IMDb 6,5/10