gratis ebook: Schlanke Mieze: Mühelos von XXL zu S (Kindle Ebook)

gratis ebook: Schlanke Mieze: Mühelos von XXL zu S (Kindle Ebook)

Auch heute habe ich für euch ein gratis Ebook: „Schlanke Mieze: Mühelos von XXL zu S: Wie Du Kalorienzählen, Binge Eating und der Low-Carb Falle entkommst, ohne Hungern Fettgewicht verlierst und zwangsläufig zur schlanken Mieze wirst“ von Lara Albrecht, welches ihr gratis bekommt. Da das neue Jahr und somit die guten Vorsätze starten, vielleicht für den ein oder anderen ein ganz interessantes Buch.

Bewertungen gibt es bisher 62 Stück, diese vergeben im Schnitt richtig gute 4,4 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Psychologie & Hilfe > Probleme & Krankheiten, Diäten & spezielle Ernährungspläne > Diäten zum Abnehmen sowie Beschwerden & Krankheiten > Essstörungen.

Kurzbeschreibung

Du hast beschlossen: Eine Diät muss her, damit der Bikini wieder passt. Die Lösung ist nicht Fasten, Sportexzesse oder Low-Carb (keine schlanke Spezies macht Low-Carb!). Die Lösung ist Kaloriendichte und Volumen.

Vermutlich hast Du von Diäten die Nase voll und denkst: Ich habe keine Lust auf Kalorienzählen, Hungern und ewige Misserfolge. Gut. Dann bist Du hier richtig. Bei der Fettabnahme geht es weder um Hungern noch um Willenskraft – es geht um Biologie. Dein Körper möchte nicht – obwohl Du das vielleicht denkst – dick sein und es ganz bestimmt auch nicht bleiben. Es ist nicht im biologischen Interesse Deines Körpers, zu viel Fettgewicht mit sich herumzuschleppen und dadurch schwach und krank zu werden. Ein schwerer, langsamer Körper wäre evolutionstechnisch nämlich im klaren Nachteil.
Deine Gesundheit und Dein Gewicht entscheiden sich dadurch, ob Du Dich so ernährst, wie es in Deinem besten biologischen Interesse liegt. Durch die Wahl der richtigen Nahrungsmittel, die Dich sättigen und befriedigen, entkommst Du dem Abnehm-Zunehm-Verzweiflungs-Fressattacken-Wahnsinn, dem Du trotz 1.000.000 Versuchen bisher nicht entkommen konntest.

Unmöglich?
Ganz und gar nicht.

Es ist einfach, sehr viel Fettgewicht zu verlieren, wenn man sich mit der Kaloriendichte von Lebensmitteln befasst und weiß, welche und wie viele Nahrungsmittel genau jeden Tag auf den Teller müssen. Salat gehört dazu, ja! Du wirst auch große Mengen an Gemüse essen müssen. Aber nicht nur. Denn wer wird schon satt von Salat und Gemüse? In einer gesunden Ernährung dürfen stärkehaltige Lebensmittel wie Kartoffeln, Mais, Reis und Bohnen nicht fehlen. Sie machen Dich satt, sie lassen Dich rundum pudelwohl fühlen – Und das Beste ist, richtig angewendet lassen sie das Fett schmelzen. So wirst Du langfristig schlank und bleibst es. Ach ja, gesund wirst Du dabei auch noch.

  • Dateigröße: 2.399 KB
  • Seiten: 258
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

gratis ebook: Schlanke Mieze: Mühelos von XXL zu S (Kindle Ebook)

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. 😉

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

3 Kommentare zu "gratis ebook: Schlanke Mieze: Mühelos von XXL zu S (Kindle Ebook)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Alex
Gast
Alex

Nur Kindle Unlimited kostenlos

Rainer
Gast
Rainer

Bei mir auch

Kampfzwerg
Gast
Kampfzwerg

Kostet bei mir 0,99 €

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.