Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Mit der Galaxy S22 Reihe übertreibt es Samsung scheinbar komplett und hat mal so richtig einen rausgehauen. Der Marktstart erfolgt ab dem 18. Februar, alle hier gezeigten Angebote sind also erstmal nur Vorbestellungen.

Oben drauf bekommt ihr noch die Galaxy Buds Pro im Wert von 100€ kostenlos dazu und könnt sogar beim Trade-In Programm teilnehmen und bis zu 150€ für euer Altgerät abstauben. Hierzu zählen sogar Geräte mit Displaybruch, also scheint der Zustand komplett irrelevant zu sein. Alle teilnehmenden Geräte findet ihr hier.

Ich habe euch die (meiner Meinung nach) besten Tarif-Deals zusammengesucht, die es derzeit direkt bei Samsung gibt. Die Tarife sind im o2, Vodafone und/oder Telekom-Netz. Hier sollte also für jeden etwas dabei sein.

Fangen wir mit dem Besten direkt mal an: dem S22 Ultra. Dieses gibt es in den Speichergrößen 128GB, 256GB, 512GB und sogar 1TB. Braucht man das? Ich persönlich nicht, aber das Ultra ist nunmal auch ein Business-Gerät, da muss eben auch viel Speicherplatz geboten werden.

Samsung Galaxy S22 Ultra + o2 Angebote

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 Ultra + Telekom Angebote

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 Ultra + Vodafone Angebote

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Das S22 und S22+ sind derzeit noch nicht in so vielen guten Tarifen gesichtet worden, was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert. Viele möchten einfach das Ultra Modell und somit den Platzhirsch aus dem Hause Samsung. Ich packe euch unten auch ein Video vom S22 Ultra mit rein, damit ihr euch mal ansehen könnt, was Samsung da so gezaubert hat.

Nichtsdestotrotz gibt es ja schon den einen oder anderen Tarif-Deal mit den „schwächeren“ Modellen. Das Telekom Netz lasse ich hier allerdings mal weg, da die Effektiv-Preise am Ende einfach noch nicht gut genug sind. Wie ihr oben bei dem Ultra Modell schon gesehen habt, sind hier auch nur Young-Tarife aktuell so richtig gut.

Samsung Galaxy S22 / S22 Plus + Vodafone Angebote

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22 Plus + o2 Angebote

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

Samsung Galaxy S22 / S22+ / S22 Ultra   die besten Tarif Deals in der Übersicht

So kommt ihr an die Buds Pro

Es gibt natürlich ein paar Anforderungen, damit ihr an die kostenlosen In-Ear Kopfhörer kommt. Im Prinzip ist das Ganze relativ simpel, das dürfte hier eigentlich keine Probleme geben.

  • Gerät bis zum 24.02.2022 vorbestellen
  • Vorinstallierte Samsung Members-App auf dem Gerät öffnen, euch registrieren und einen Samsung Account anlegen
  • Galaxy Buds Pro Aktion unter den Tab „Vorteile“ suchen
  • Registrierung auf dem Gerät vor dem 10.03.2022 abschließen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.