Rosenstrauß Farbwunder 40 Blüten inkl. Vase für 24,94€

Blumeideal hat auch mal wieder für uns Männer ein cooles Angebot. Es muss ja nicht (immer) ein schlechtes Gewissen sein. Wenn ihr einfach mal jemanden eine schöne Überraschung rüber kommen lassen wollt, dann hier, denn es gibt einen wunderschönen Rosenstrauß mit 40 Blüten zum Preis von 24,95€ inkl. Versand.

Genial, da gleich eine passende Vase mitgeliefert wird, kann der Strauß gleich präsentiert werde. ♥ Geliefert werden kann den ganzen Oktober, sogar bis 2020. Das könnte ein Fehler sein. 😉 Sonst könnte Mann ja schon alle Geburtstage nächstes Jahr abdecken. 😉

  • 7-Tage Frischegarantie
  • Kostenlose Vase
  • Strauß mit über 40 Blüten
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.