Redirected – Ein fast perfekter Coup (IMDb 6,7/10) im kostenlosen Stream

Redirected – Ein fast perfekter Coup (IMDb 6,7/10) im kostenlosen Stream

Derzeit steht der Film „Redirected – Ein fast perfekter Coup“ zum kostenlosen Stream bei Netzkino zur Verfügung. Der 95-minütige Film aus dem Jahre 2014 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar.

Bei IMDb gibt es recht gute 6,7/10 Sterne bei etwas mehr als 32.000 Bewertungen, einen MetaCrit Score habe ich nicht gefunden.

Beschreibung

“Regisseur Emilis Velyvis ist so etwas wie Litauens Antwort auf Guy Ritchie, und folgerichtig ist sein REDIRECTED der gelungene Versuch, Ritchies LOCK, STOCK… mit dem Slapstick-Overkill von HANGOVER und dem Euro-Sleaze von HOSTEL zu kombinieren. Dass diese Mischung funktioniert, ist nicht nur dem irrsinnig hohen Tempo des Films zu verdanken, sondern ganz besonders der geradezu befreienden Tabulosigkeit, mit der REDIRECTED unbekümmert auf Vertreter aller Klassen, Schichten und Volksgruppen einprügelt. Politisch korrekt ist das in keiner Sekunde, ein großartiger Spaß jedoch zu jeder Zeit.“ FANTASY FILMFEST

Redirected – Ein fast perfekter Coup (IMDb 6,7/10) im kostenlosen Stream

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.