Ratgeber für Notfallvorsorge und richtiges Handeln in Notsituationen (print/digital) gratis

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katasstrophenhilfe verschenkt aktuell auf der Internetseite den „Ratgeber für Notfallvorsorge und richtiges Handeln in Notsituationen“. Natürlich hofft man, dass so etwas nie gebraucht wird, sollte aber dennoch einmal die Zombieapokalypse bevorstehen, dann hilft das Büchlein hier sicher weiter. 😉

Insgesamt umfasst das Buch 68 Seiten, ihr könnt es entweder digital oder gedruckt anfordern. Ich empfehle jedem die PDF-Variante, da könnt ihr schonmal reinschauen und habt es direkt, wenn ihr es dann immer noch wollt, dann könnt ihr ja die gedruckte Variante bestellen, auch wenn jedes Ebook umweltfreundlicher ist.

Beschreibung

Wenn es zu ei­nem Un­fall oder ei­ner Ka­ta­stro­phe kommt, be­nö­ti­gen Ret­tungs­kräf­te Zeit, um den Ein­satzort zu er­rei­chen und Hil­fe leis­ten zu kön­nen….

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.