Gratis: Hörspiel Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Gratis: Hörspiel Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Der Räuber Hotzenplotz ist eine Figur des Kinderbuchautors Otfried Preußler.

Wachtmeister Dimpfelmoser steht auch diesmal wieder der Schweiß auf der Stirn, wenn er seine Pickelhaube lupft, denn Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Gefängnis ausgebrochen. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn einzufangen – und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Mit dem Bau einer ausgeklügelten Mondrakete nimmt ihr Plan Formen an. Ob sich Hotzenplotz überlisten lässt? Ihr erhaltet das Hörbuch „Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ beim WDR-Kinderradiokanal KiRaKa kostenlos statt 9,99€.

  • kostenlos statt 9,99€
  • Sprecher u.a. Udo Wachtveitl, Max von der Groeben, Waldemar Kobus
  • nur bis zum 27.10.2018 kostenlos hörbar

Gratis: Hörspiel Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

2 Kommentare zu "Gratis: Hörspiel Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
UweS
UweS

Gibts leider nicht als Podcast zum direkten Download.

Guckst du: https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/podcast/kinderhoerspiel-podcast-108.podcast

Markus

Danke.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.