Heute kommt es im Halbfinal-Hinspiel der Champions League zum Kracher zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern im Parc des Princes in Paris. Amazon überträgt das ganze für uns als Primer sogar kostenlos.
Der Anstoß ist am Dienstag, 28. April 2026, um 21 Uhr; das Rückspiel findet acht Tage später in München statt. Beide Teams gehen mit viel Qualität und reichlich Druck in die Partie, denn ein Platz im Finale ist nur noch einen Schritt entfernt.
Tipp: wenn ihr kein Prime Mitglied seid, könnt ihr Amazon Prime für 30 Tage kostenlos testen und von diesem und weiteren Angeboten profitieren. Wer Prime nach des Testzeitraums nicht weiter nutzen will, muss an eine Kündigung (im Kundenkonto) denken.
Das Halbfinal-Hinspiel wird präsentiert von Jonas Friedrich, Christoph Kramer, Tabea Kemme und Mats Hummels. Kommentiert wird das ganze von Hannes Herrmann und Benedikt Höwedes.

- Kostenlos für Primer
- Halbfinale der Champions League
- PSG vs Bayern München
- Dinestag, ab 20 Uhr, Anstoß 21 Uhr
- Kommentar: Hannes Herrmann und Benedikt Höwedes
Ähnliche Schnäppchen
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Wie ist das mit dem rückspiel am mittwoch? Gibts das auch auf PRIME?
Prime hat das Topspiel nur am Dienstag. Mittwoch geht dann an DAZN nächste Woche
10/10 Spiel
Absolut! ♥
mega, was für eine Werbung für den Fussball 🤩
👍👍👍👍👍
Halbfinal-Hinspiel der Champions League ist was ganz besonderes, danke Amazon
Amazon Prime für 30 Tage kostenlos testen
aber nicht alt Kunden nur neue oder ?
habe seit 24 Februar kein Prime mehr und bei mir geht es nicht !!!
Meist erst nach 12 Monaten. Wäre ja sonst viel zu einfach 🤷♂️
Stimmt, ich hab mir einen neuen Account gemacht. Sollte eigentlich klappen jetzt muss ich nur noch abwarten, ob es bei der hinterlegten Zahlungsart Probleme gibt.
3:1 Hinspiel (1 Elfmeter für PSG), 1:0 Rückspiel – PSG im Finale
0:1 Bayern…wird bestimmt ein schönes Spiel heute Abend.
Danke Amazon für dieses absolute Fußballhighlight . Wenigstens kann man ein Spiel für einen fairen Preis schauen