Pokémon TV: Pokémon: Die Macht in uns (IMDb 6,2/10) gratis anschauen

Aktuell könnt ihr bei Pokémon TV wieder etwas gratis anschauen, es ist der Film „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“. Der Film ist von 2018, er ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, er hat eine Länge von ca. 1 Std. 38 Minuten und diese Aktion geht bis zum 31. März 2023 um 17:59 Uhr.

Jedes Jahr findet zu Ehren des Legendären Pokémon Lugia das Wind-Festival in Fula City statt und dieses Event wird deswegen veranstaltet, weil es der Stadt den Wind bringt, welcher die Stadt am Meer mit Energie versorgt.

Aber dieses Jahr bedrohen eine Reihe von Vorfälle das Festival und alle Menschen sowie die Pokémon. Schaffen es Ash und Pikachu  mit Hilfe der unterschiedlichen Bewohner der Stadt die Situation bzw. den Ort zu retten oder wird alles zerstört werden?

Pokémon TV: Pokémon: Die Macht in uns (IMDb 6,2/10) gratis anschauen

  • Pokémon TV: Film gratis anschauen
  • ab 6 Jahren geeignet
  • steht bis zum 31. März 2023 um 17:59 Uhr gratis zur Verfügung
  • IMDb 6,2/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.