Pokémon TV: Pokémon: Die Macht des Einzelnen (IMDb 6,0/10) gratis anschauen

Aktuell könnt ihr bei Pokémon TV wieder etwas gratis anschauen, es ist der Film „Pokémon – Der Film: Die Macht des Einzelnen“. Der Film ist von 1999, er ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, er hat eine Länge von ca. 1 Std. 20 Minuten und diese Aktion geht bis zum 04. August 2023 um 17:59 Uhr.

Im Süden von Kantos liegt eine sehr ruhige Inselkette, das Orange-Archipel, dort sind Ash und seine Freunde unterwegs und natürlich warten viele Geheimnisse, Abenteuer und Legendäre Pokémon auf sie.

Diese legendäre Pokémons sind  die drei Legendären Vögel Lavados, Arktos und Zapdos und diese hat Lawrence III. gefangen genommen. Durch diese gefangennahme schlägt das Wetter wilde Kapriolen und das ist nicht gut für die aufgabe, die Ash erledigen soll. Er soll an einer Zeremonie teilnehmen, bei der drei Elementkugeln auf verschiedenen Inseln gefunden werden müssen. Kann sich Ash mit Lugia an seiner Seite als der Auserwählte beweisen, der alles wieder in Ordnung bringt?

Pokémon TV: Pokémon: Die Macht des Einzelnen (IMDb 6,0/10) gratis anschauen

  • Pokémon TV: Film gratis anschauen
  • ab 6 Jahren geeignet
  • steht bis zum 04. August 2023 um 17:59 Uhr gratis zur Verfügung
  • IMDb 6,0/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.