Pokémon   Der Film: Du bist dran gratis anschauen (IMDb 6,3/10)

Hier mal ein Freebie für zwischendurch. Direkt auf pokemon.com könnt ihr euch aktuell den Film „Pokémon – Der Film: Du bist dran“ gratis anschauen. Der Filme geht knapp über 1,5 Stunden, vielleicht seid ihr ja Fans und habt ihn noch nicht gesehen.

Ash Ketchum feiert heute seinen zehnten Geburtstag, aber er hat verschlafen. Eigentlich wollte er zeitig aufstehen, um sich das Pokémon, das er sich als erstes Partner-Pokémon gewünscht hat, holen, aber leider ist es schon vergeben. Deswegen muß er sich mit einem störrischen Pikachu zufriedenzugeben.

Trotz eines holprigen Starts werden Ash und Pikachu jedoch schon bald dicke Freunde und echte Partner und sie beschließen, sich auf die suche nach dem fliegende Legendäre Pokémon Ho-Oh zu machen. Ho-Oh hat eine Buntschwinge zurückgelassen, dieses zeigt den Beiden den Weg zu ihm.

Pokémon   Der Film: Du bist dran gratis anschauen (IMDb 6,3/10)

  • Pokémon TV: Film gratis anschauen
  • ab 6 Jahren geeignet
  • IMDb 6,3/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.