Pokémon – Der Aufstieg von Darkrai gratis anschauen (IMDb 6,3/10)

Auch heute habe ich wieder etwas von Pokemon-TV, denn aktuell könnt ihr euch die Folge „Pokémon – Der Aufstieg von Darkrai“ bis zum 29.12.2023 gratis anschauen.

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg zum nächsten Pokemon-Turnier. Als sie an einem romantischem Dorf ankommen, bricht dort auf einmal ein großes Durcheinander aus.

In dem Dorf wird befürchtet, das sich eine alte Prophezeiung erfüllen sollte und zwar, dass Darkrai, ein mythischer und tödlicher Pokemon erscheint. Dieser soll die Gabe besitzen, Raum und Zeit zu verzerren, dadurch wird die ganze Welt in Erregung versetzt…

Pokémon – Der Aufstieg von Darkrai gratis anschauen (IMDb 6,3/10)

  • bei Pokemon-TV „Pokémon – Der Aufstieg von Darkrai“ bis zum 29.12.2023 gratis anschauen
  • Dauer: 1:29 min
  • IMDb 6,3/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.