Pokémon – Arceus und das Juwel des Lebens gratis anschauen (IMDb 6,3/10)

Auch heute habe ich wieder etwas von Pokemon-TV, denn aktuell könnt ihr euch neben anderen Folgen auch „Pokémon – Arceus und das Juwel des Lebens“ gratis anschauen.

Der legendäre Pokémon Arceus ist von Damos (ein Mensch) getäuscht worden und sinnt nun auf Vergeltung. Deswegen reist Ash und seinen Freunden Rocko und Lucia nach Michina Town, hier lernen sie Sheena kennen.

Durch ihre Gabe, Kontaktaufnahme mit den Herzen der Pokémons, spürt sie die von Arceus ausgehende Gefahr. Schaffen es Ash und seine Freunde die drohende Gefahr abzuwenden und die Welt zu retten?

  • bei Pokemon-TV „Pokémon – Arceus und das Juwel des Lebens“ gratis anschauen
  • Dauer: 1:35 min
  • IMDb 6,3/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.