PlayStation 5 Vorbestellung demnächst wieder möglich

Update: Chip.de berichtet, dass Sony noch mal Nachschub „in den kommenden Tagen“ versprochen hat. Euronics und Co. werden hier wohl wieder beteiligt, aber auch wahrscheinlich wieder zu 98% komplett ausgelastet sein. Mal sehen…

probieren könnt ihr es bei:

========

Die ersten Vorbestellungen waren ja mitten in der Nacht und auch nur eine Stunde größtenteils möglich. Zum Ärger vieler Sony-Fans, aber der Media Markt geht in die 2. Runde und bietet von 10 bis 12 Uhr eine neue Vorbesteller-Phase wieder an.

Ob das dann alles so funktioniert bleibt mal abzuwarten. Ebenso ist fraglich, ob ihr die PS5 dann am Release-Tag bekommt oder euch in eine Warteliste eintragen müsst. Mit dem 10€ Newsletter Gutschein (Link) spart ihr auf jeden Fall noch mal 10€.

PlayStation 5 Vorbestellung demnächst wieder möglich

Wer will, kann auch mal bei Amazon vorbeischauen, die ja bekanntlich solche Aktionen gerne kontern. Viel Glück, falls ihr letztens nicht dabei sein konntet.

  • 4K-TV-Gaming
  • Bis zu 120 Bilder pro Sekunde mit 120 Hz
  • HDR-Technologie
  • 8K-Ausgabe
  • Tempest 3D AudioTech