Gratis: Overcooked! im Epic Games Store (IMDb 7,7/10)

Hier habe ich ein Kochsimulationsspiel, welches ihr bis zum 11. Juni, 17 Uhr im Epic Games Store gratis erhaltet: „Overcooked!“.

In diesem Spiel rennen bis zu vier Küchenchefs auf engstem Raum herum. Und als wäre dies noch nicht genug Chaos, stellen die ausgefallenen Küchen-Designs eine weitere Hürde dar. Zur Eingewöhnung bekommt ihr zwar noch einen recht normalen Arbeitsplatz, doch mit jedem Level wird es ausgefallener. Von schaukelnden Piratenschiffen, über Lavaseen bis hin zum Weltraum, es gibt fast kein verrücktes Szenario, das nicht abgedeckt wird.

Aber wenigstens ist das Ziel des Spiels, wenn man die Umstände außer Acht lässt, theoretisch einfach gehalten: Wie jede andere Koch auch bekommt ihr Bestellungen, die es gilt abzuarbeiten. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine gute Kommunikation und Teamwork.

  • gratis bis zum 11. Juni, 17 Uhr im Epic Games Store
  • Betriebssystem: Windows 7 (32 Bit)
  • IMDb 7,7/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.