Outcast   Second Contact (DRM frei) gratis im Humble Store

Im Humble Store gibt es aktuell das Spiel „Outcast – Second Contact“ in der DRM-freien Variante, sprich nicht als Steam-Key, sondern Standalone Download. Der Normalpreis laut Steam liegt bei 34,99€, veröffentlicht wurde das Spiel im November 2017.

Alles was ihr benötigt ist ein Account für den Humble Store, solltet ihr schon einen für diverse Humble Bundles angelegt haben, könnt ihr diesen verwenden. Als kleine Zusatzbedingung müsst ihr euch noch für den Newsletter eintragen.

Das Spiel erhält bei MetaCritic einen Metascore von 68/100, der User-Score liegt bei 7/10. Die Steam-Bewertungen sind sehr positiv.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.