One to go – Auf Leben und Tod: Thriller (Kindle Ebook) kostenlos

One to go   Auf Leben und Tod: Thriller (Kindle Ebook) kostenlos

Aktuell gibt es den Thriller “One to go – Auf Leben und Tod” von Mike Pace komplett gratis als Kindle Ebook. Als Taschenbuch fallen ganze 13,95 an.

Bewertungen gibt es bisher 19 Stück, diese vergeben insgesamt ziemlich gute 4,1 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 für Thriller > Übernatürliche Thriller und auf Platz 2 für Suspense.

Kurzbeschreibung

Würdest du töten, damit deine Tochter leben kann?
One to go – Auf Leben und Tod – ein spannender Mystery-Thriller, der unter die Haut geht!

»Was wäre, wenn sich ein furchtbarer Fehler im Leben rückgängig machen ließe? Mike Pace macht aus dieser faszinierenden Prämisse einen mitreißend guten Roman – straff erzählt, voller explosiver Spannung und glaubhafter Charaktäre. Absolute Empfehlung!« [Douglas Preston, New York Times Bestsellerautor]

Tom Booker arbeitet als Anwalt bei einer großen Washingtoner Kanzlei. Beim Tippen einer SMS, während der Fahrt über die Memorial Bridge, verliert er die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt in einen entgegenkommenden Kleinbus, in welchem seine Tochter und drei ihrer Freunde sitzen. Der Minivan droht in den Potomac zu kippen.
Die Zeit gefriert, Tom ist allein auf der Brücke. Ein junges Paar nähert sich und bietet ihm an, die Zeit zurückzudrehen. Der Absturz könnte abgewendet werden, die Kinder gerettet. Im Gegenzug soll er alle 2 Wochen jemanden töten, als »Seelenaustausch«.
Einen Augenblick später sitzt Tom wieder in seinem verunglückten Auto, der tödliche Absturz des Minivan ist nicht eingetreten. Er lacht über die Halluzination, schreibt sie dem Stoß seines Kopfes auf das Lenkrad zu, als sein Auto abrupt zum Halten kam.
Aber seine Begegnung war keine Einbildung. Zwei Wochen später wird der Fahrer des Minivan brutal ermordet. Tom erhält eine SMS: Einer gegangen, noch vier übrig.
Er hat noch nie einen Schuss abgegeben in seinem Leben, doch nun muss sich Tom in einen Serienkiller verwandeln – oder seine Tochter und ihre Freunde werden sterben.

  • Dateigröße: 3.117 KB
  • Seiten: 368
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

One to go   Auf Leben und Tod: Thriller (Kindle Ebook) kostenlos

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. One to go   Auf Leben und Tod: Thriller (Kindle Ebook) kostenlos

Link: HIER zum Angebot

Mit Freunden teilen ?
2 Kommentare zu "One to go – Auf Leben und Tod: Thriller (Kindle Ebook) kostenlos"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • ANB
    2. März 2017 um 10:38
    Antworten

    Aktuell auch bei Apple iBooks gratis zu Laden. Und noch ein gratis Buch Tipp für heute. Ein Krimi „One to go – Auf Leben und Tod“ von Mike Pace
    https://itun.es/de/6BFBbb.l

  • Jakeonline
    2. März 2017 um 08:41
    Antworten

    Schöner Tipp. Ich habe es mir über die Amazon Kindle App heruntergeladen. Ich bin einfach auf die Standardsuche gegangen. Dann auf das Buch. Dort stand auf dem Button „Kostenlos herunterladen“ drauf. Hat genau geklappt wie beschrieben. Danke

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.