Ohrka: Alarm im Uhrenland kostenlos anhören

Hier habe ich eine Empfehlung für euch, wo ihr immer kostenlos Hörbücher für Kinder zum Anhören und Downloaden findet, auf der Seite von Ohrka.de. Wie wäre es mit „Alarm im Uhrenland“, gelesen von Nico Sablik, der deutschen Stimme von Harry Porter.

Jonas ist am Wochende bei seiner Tante und seinem Onkel zu Besuch, an dem Wochenende, an dem die Zeitumstellung erfolgt. Als er hört, dass es diese Nacht zwischen 2 und 3 Uhr passiert, wird er neugierig, denn er wollte schon immer einmal „live“ dabei sein.

Also stürzt er sich in das nächtliche Abenteuer, dabei lernt er eine geheimnisvolle Taschenuhr kennen. Was erwartet ihn alles in dieser Nacht, das erfahrt ihr nur, wenn ihr euch diese Geschichte anhört.

Ohrka: Alarm im Uhrenland kostenlos anhören

Kinder, Eltern, Schulen, Kitas oder auch Bibliotheken können Ohrka-Hörbücher jederzeit zu privaten Zwecken und zu Bildungszwecken nutzen. Dazu gehört auch, dass die Hörbücher beliebig oft angehört oder heruntergeladen werden können, zum Beispiel auf CDs und MP3-Player.

  • kostenlose Kinder-Hörbücher
  • zum Anhören und Downloaden
  • z.B. „Alarm im Uhrenland“ gelesen von Nico Sablik
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.