Darf es ein bisschen mehr sein? Über Handyvertrag.de gibt es heute noch eine feine Aktion: Hier gibt es eine o2 Allnet-Flat mit fetten 18GB LTE bei 50 Mbit/s für nur 9,99€ monatlich. Der Tarif ist sogar monatlich kündbar.
Alternativ könnt ihr auch eine Flat mit 7GB für 5,99€ mtl. oder 22GB für 11,99€ mtl. abstauben, die ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis haben.
Klarer Vorteil bei diesem Angebot ist natürlich, dass es Sim-Only ist und man keine Hardware verkaufen muss, um die Grundgebühr effektiv zu erzielen. Die Anschlussgebühr beträgt 9,99€, wenn ihr euch für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheidet. Ansonsten fallen einmalig 19,99€ an.

Vertragsdetails:
- Netz: o2
- Telefonie- & SMS-Flat in dt. Fest- und Mobilfunknetze
- 18GB LTE mit 50 Mbit/s inkl. Datenautomatik (abwählbar)
- EU-Roaming inklusive
- 9,99€ Anschlusspreis bei 24 Monaten Laufzeit – sonst 19,99€
Haken & Kündigung:
Als einziger Haken ist wie immer das o2 Netz anzusehen, aber das ist Standort abhängig. Wer damit keinerlei Probleme hat, bekommt hier echt faire Preise. Besonders cool hier: keine Datenautomatik und monatlich kündbar! Die Kündigung schickt ihr an: Drillisch Online GmbH, Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477 Maintal. Alternativ könnt ihr eine E-Mail an kontakt@handyvertrag.de senden.
Ähnliche Schnäppchen
-
🔥 Crash Knaller 📱 Vodafone Allnet 100GB nur 11,99€ mtl. + monatlich kündbar
-
📱 Honor 600 Pro (512 GB) für 199€ + Telekom Allnet 100GB für 24€ mtl. + 20€ Bonus
-
🍏 Apple iPad Air 11 M4 für 9€ ➡️ mit Vodafone 70GB für 34,99€ mtl. + 150€ Bonus
-
🔥📱 Samsung Galaxy A57 128GB für 1€ + 50GB Vodafone 19,99€ mtl. + 60€ Cashback
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Klasse Deal der sich richtig lohnt
Also 20GB für 11€ ist ja mal mehr als akzeptabel!
O2 hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert, im Vergleich zu Vodafone was das LTE Netz betrifft.
Wem die 20GB zu wenig ist hier für paar € mehr auch mehr GB.
https://www.handyvertrag.de/
Steht doch alles auch so im Beitrag?
Ups,
sollte diese Seite sein.
https://www.sim.de/?clearTracking=1
Ich bin direkt bei O2 – kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Ich habe irgendwie gehört, dass es Netz-intern nicht möglich sei.
Ja geht. Nur direkt o2 zu direkt o2 würde nicht gehen.
Das ist ja ein Top Preis, obwohl O2 selbst bei sich die Preise nach oben ziehen will. Ich schlage jetzt zu, in 6 Wochen endet mein bisheriger Tarif, da klappt das dann hoffentlich nahtlos.
Kein schlechter Deal.
Wie ist das bezüglich der neuen Küfrist.
Beispiel: o2 Laufzeitvertrag ist in der Auto-VVL, Abschluss war mal der 12.12.2020.
Wenn ich jetzt am z.b. 6.2. kündige, endet der dann am 6.3 oder 12.3?
Das kommt darauf an, wie der Anbieter aktuell monatlich abrechnet, wenn du noch in einem laufendem Monat drin bist und dann kündigst, wird dieser Monat + ein weiterer abgerechnet. Also bei deiner Auswahl sollte es der 12.03 sein.
Mir geht’s primär um die Rufnummernmitnahme.
Da muss dann ja das exakte Vertragsende angeben.
Wenn du kündigst bekommt du von deinem Anbieter direkt das Datum gesagt. Entweder rufst du beim Support an und fragst nochmal nach, oder du gibst den 12.03. an.
Die KüFrist kannst Du üb ei BtAtziP übwach und die die Auto-VVL umgeh😉😂
E-Sim möglich?
Ja, ich glaube 3€ mtl. Aufpreis als Multisim
Geht hier meines Wissens nur als Multicard. 2,95€ mtl + 4,95€ einmalig
Habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen. Bei Anschluss konnte ich keine eSIM auswählen. Kann aber in der Service App gegen 14,95€ einmalig die SIM gegen eine eSIM tauschen.