Abgelaufen! Nur für Telekom Kunden: Schokoladen Nikolaus geschenkt

Abgelaufen! Nur für Telekom Kunden: Schokoladen Nikolaus geschenkt

Auch diese Woche gibt es einen neuen Telekom Mega-Deal: Ihr bekommt als Kunde beim Rosa Riesen eine Schokoladen Nikolaus im Mega-Deal Design gratis zu euch nach Hause geschickt. Leider ist nicht ersichtlich, wie groß dieser ist.

Das ganze funktioniert wie gehabt über die entsprechende App. Ladet am besten direkt die Mega-Deal-App herunter, die es für Android und iOS gibt, damit ihr keine Sonderangebote und Aktionen mehr verpasst. Um diese wahrnehmen zu können, müsst ihr logischerweise einen Telekom-Vertrag haben.

Beschreibung

SCHOKOLADEN-NIKOLAUS GESCHENKT

O du süße Vorweihnachtszeit! Die Telekom versüßt Dir die Adventszeit und verschenkt einen Schokoladen-Nikolaus im einzigartigen Mega-Deal-Design – kostenfreie Lieferung zu Dir nach Hause inklusive. Jetzt das kostenlose Schoko-Geschenk sichern und genießen!

3 Kommentare zu "Abgelaufen! Nur für Telekom Kunden: Schokoladen Nikolaus geschenkt"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
XXL
XXL

Es wurde zugesichert das Versand wurde ,aber leider ist dieser Deal reiner Schwindel ? Oder ?

Meo
Meo

Ist seit gestern vergriffen

Micha

Danke für den Hinweis, schade.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.