Nur für Telekom Kunden: All-in-one Ladekabel gratis

Nur für Telekom Kunden: All in one Ladekabel gratis

Endlich gibt es mal wieder einen vernünftigen neuen Telekom Mega-Deal: Ihr bekommt als Kunde beim Rosa Riesen ein All-in-One-Ladekabel aus dem Hause Vonmählen geschenkt. Wie immer gibt es auch hier ein Aktionskontingent, daher solltet ihr euch bei Interesse nicht zu lange Zeit lassen.

Das ganze funktioniert wie gehabt über die entsprechende App. Ladet am besten direkt die Mega-Deal-App herunter, die es für Android und iOS gibt, damit ihr keine Sonderangebote und Aktionen mehr verpasst. Um diese wahrnehmen zu können, müsst ihr logischerweise einen Telekom-Vertrag haben.

  • nur für Telekom-Kunden
  • Universal-Ladekabel gratis
  • gültig nur solange der Vorrat reicht
Mit Freunden teilen ?
20 Kommentare zu "Nur für Telekom Kunden: All-in-one Ladekabel gratis"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Conrad
    1. Februar 2019 um 21:52
    Antworten

    Vor circa zwei Wochen angekommen.

  • Dirk.08
    8. Januar 2019 um 07:10
    Antworten

    Hat eigentlich Jemand den Artikel von Vonmählen bekommen? Ein ganzer Monat ist bereits vergangen. Im Status steht: „Bestellung wurde noch nicht bearbeitet“.

    • Claudia
      18. Januar 2019 um 14:16
      Antworten

      Ja heute gekommen 😉

  • MagentaProgrammierer
    5. Dezember 2018 um 21:58
    Antworten

    vielen Dank. bestellt.

  • Sunshine (Gast)
    5. Dezember 2018 um 21:07
    Antworten

    Supi …vielen Dank ? Habs gerade bestellt ??

  • Sunshine (Gast)
    5. Dezember 2018 um 20:56
    Antworten

    Hey super …vielen Dank! ? Meine Mega Deal App hat’s mir heute gar nicht angezeigt! ??

  • Conrad
    5. Dezember 2018 um 20:27
    Antworten

    Gerade bestellt.

  • powerburner
    5. Dezember 2018 um 19:06
    Antworten

    grade bestellt. Danke

  • Kitemanr
    5. Dezember 2018 um 17:41
    Antworten

    Bestellt. Danke für den Tipp

  • Hans
    5. Dezember 2018 um 16:38
    Antworten

    Mega-Deal App aufm iPhone funzt nicht mehr.?‍♂️

    • Daniel
      5. Dezember 2018 um 17:28
      Antworten

      Ich kann nur für Android sprechen, dort funktioniert die MegaDeal-App noch bis Ende des Jahres.

  • Anorok
    5. Dezember 2018 um 14:38
    Antworten

    Danke, hat geklappt! ?

  • Vans
    5. Dezember 2018 um 14:20
    Antworten

    Wir haben auf der Arbeit genau die gleichen Ladekabel mal für Marketingzwecke bestellt. Sind echt gute, praktische Dinger aus wertiger Qualität 🙂 Guter Deal!

  • mark
    5. Dezember 2018 um 13:57
    Antworten

    Die App Mega-Deal wird demnächst eingestellt.
    Man wird auf die Magenta-App umgeleitet in der der Deal leider nicht zu finden ist !!

  • NoJoke
    5. Dezember 2018 um 13:56
    Antworten

    Hat bei mir problemlos mit der Mega-Deal App funktioniert. glatte 20€ gespart, besten Dank!!!

  • MaxGb
    5. Dezember 2018 um 13:44
    Antworten

    Im App-Store weder iOS noch Android ist die App zu finden.

    • boduberu
      5. Dezember 2018 um 13:51
      Antworten

      Liegt daran, dass die App eingestampft wird und alles zukünftig über die MeinMagenta App läuft. Versuche es mal mit der, ich meine dort kommst du auch in den Megadeal Bereich.

      • MaxGb
        5. Dezember 2018 um 15:08
        Antworten

        Ok danke dann weis ich Bescheid. Bei MeinMagenta ist leider noch nix zu finden.

    • Mod666
      5. Dezember 2018 um 13:53
      Antworten

      Die App wird offiziell zum Jahresende eingestellt – ist also gut möglich, dass sie bereits rausgenommen wurde, damit es keine „Neukunden“ mehr gibt. Der Kram soll wohl dann in die Mein Magenta App integriert werde.

    • Affi
      5. Dezember 2018 um 13:55
      Antworten

      Die App wurde eingestellt und ist nur noch für diejenigen nutzbar, die es bereits haben. Zum 31.12. wird die App komplett eingestellt.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.