Nur für Telekom Kunden: 3 Sorten Popcorn geschenkt

Nur für Telekom Kunden: 3 Sorten Popcorn geschenkt

Auch diese Woche gibt es einen neuen Telekom Mega-Deal: Dieses Mal gibt es 3 Sorten Popcorn der Marke Heimatgut. Die Geschmacksrichtungen sind salzig, süß und Zimt.

Das ganze funktioniert wie gehabt über die entsprechende App. Ladet am besten direkt die Mega-Deal-App herunter, die es für Android und iOS gibt, damit ihr keine Sonderangebote und Aktionen mehr verpasst. Um diese wahrnehmen zu können, müsst ihr logischerweise einen Telekom-Vertrag haben.

  • 3 Sorten Popcorn gratis
  • gültig bis: 08.05.2018
  • nur solange der Vorrat reicht
Mit Freunden teilen ?
8 Kommentare zu "Nur für Telekom Kunden: 3 Sorten Popcorn geschenkt"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Sebastian
    26. Juni 2018 um 14:53
    Antworten

    Deal gemacht, aber bis heute kein Popcorn erhalten. Schade. ?

    • Florian
      26. Juni 2018 um 15:01
      Antworten

      Also meine kamen damals an ^^

  • Alex
    5. Mai 2018 um 05:56
    Antworten

    Dann gibt’s an meinem „geheimen“ Wohnort auch endlich mal Popcorn 😀

  • user
    4. Mai 2018 um 22:06
    Antworten

    du musst ja nur deinen „geheimen“ wohnort preisgeben ,..

  • Alex
    4. Mai 2018 um 20:34
    Antworten

    Gehört heimatgut.com zur Telekom? Dorthin werde ich weitergeleitet. Von der Telekom bekomme ich nur den Gutschein.

    • CK
      4. Mai 2018 um 20:44
      Antworten

      Promo Partner der Telekom

  • Alex
    4. Mai 2018 um 18:05
    Antworten

    Für drei Pack Popcorn alle meine Daten abgeben, oder wie darf ich das verstehen?

    • CK
      4. Mai 2018 um 18:08
      Antworten

      Öhhh??? Als ob die Telekom nicht deine Daten hätte. 😀 😀 😀 das ist ja hier für Telekom Kunden. ♥

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.