Nur für Telekom Kunden: 2 kostenlose Gewürze von Just Spices

Nur für Telekom Kunden: 2 kostenlose Gewürze von Just Spices

Auch diese Woche gibt es einen neuen Telekom Mega-Deal: Ihr bekommt als Kunde beim Rosa Riesen zwei Gewürze aus dem Hause Just Spices gratis. Hierbei handelt es sich um die Sorten „Italian Allrounder“ sowie ein „Rührei-Gewürz“.

Das ganze funktioniert wie gehabt über die entsprechende App. Ladet am besten direkt die Mega-Deal-App herunter, die es für Android und iOS gibt, damit ihr keine Sonderangebote und Aktionen mehr verpasst. Um diese wahrnehmen zu können, müsst ihr logischerweise einen Telekom-Vertrag haben.

Beschreibung

ZWEI GEWÜRZDOSEN VON JUST SPICES GESCHENKT
Ohne Gewürze is(s) nicht! Diese Woche schenkt Dir die Telekom zwei der beliebtesten Gewürzmischungen von Just Spices – Italien Allrounder und Rührei Gewürz. So bist du bestens vorbereitet, um in Deiner Küche für kunterbunte Geschmackshighlights zu sorgen und das ganz ohne Zusatzstoffe. Das Rührei Gewürz sorgt dafür, dass Dir jedes Ei gelingt, welches Du mal eben in die Pfanne haust. Und damit bei Deinem Dinner Date auch die gewisse Portion Amore nicht fehlt und Du selbst la Mamma von Deinen Kochkünsten überzeugst, gibt es noch den würzigen Italian Allrounder obendrauf.

* Der Deal gilt nur solange der Vorrat reicht.

Mit Freunden teilen ?
17 Kommentare zu "Nur für Telekom Kunden: 2 kostenlose Gewürze von Just Spices"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Anna
    17. November 2017 um 10:56
    Antworten

    geil

  • Micha‘s Welt
    7. November 2017 um 10:59
    Antworten

    Ist scheinbar ne komische Geschichte… hab ich gemacht, danach ne E-Mail Bombe bekommen und T#Online kto. gehackt…. Nie wieder

  • Katze
    2. November 2017 um 17:21
    Antworten

    Deal war heute auf der App zu sehen. Aber ich konnte nicht bestellen, die Seite hat es nicht gebacken bekommen. Erst am PC hat es geklappt

  • Rudi Rumpel
    2. November 2017 um 14:56
    Antworten

    Der Deal gerne wieder. Auch die Seite läuft jetzt flüssig.

  • Gast
    1. November 2017 um 19:09
    Antworten

    Um den Deal zu sehen muss man sich einloggen, die App alleine reicht nicht aus. Nicht eingeloggt sieht man nur Gewinnspiele.
    Die Webseite ist derzeit immernoch überlastet.

    Deal klappt bei mir mit reinem Handyvertrag.

  • Mustang
    1. November 2017 um 12:26
    Antworten

    Nur bei Magenta Vorteil sprich, Mobilfunk und Festnetz.

  • IOli
    1. November 2017 um 10:47
    Antworten

    Funktioniert das nur mit einem Telekom Mobilfunkvertrag oder reicht ein DSL Vertrag ?

  • Günther Hartmann
    1. November 2017 um 10:39
    Antworten

    Mir reicht der Tesla X von letzter Woche, nächste Woche geht es zum Folieren da es doch schon arg auffällig ist in Pink.
    Meine Frau find das gut aber jedesmal wenn ich in die Einfahrt schaue läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Naja..
    Tesla ist Tesla ??

  • Daniel
    1. November 2017 um 09:42
    Antworten

    Hab den deal reservieren können…Shop scheint aber down xD

  • Olli
    1. November 2017 um 09:11
    Antworten

    Ein Schelm wer böses denkt…der Deal war sehr schnell abgelaufen! Nicht gut!

  • SimplyMe
    1. November 2017 um 08:39
    Antworten

    Wird bei mir nicht angezeigt!
    App schon gelöscht und neu installiert, trotzdem nicht!
    :-/

  • Jooo
    1. November 2017 um 08:39
    Antworten

    Bei mir wird der Deal aktuell in der App auch noch nicht angezeigt. Ist das richtig?

    • Daniel
      1. November 2017 um 08:40
      Antworten

      Die Telekom wird schon noch in der App nachziehen.

  • Schumau
    1. November 2017 um 08:32
    Antworten

    Bei mir funzt die App nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus?

  • Fritz
    1. November 2017 um 08:30
    Antworten

    Deal ist noch nicht einmal veröffentlicht. Woher das Wissen?

    • Florian
      1. November 2017 um 08:34
      Antworten

      Was ist nicht veröffentlicht?

    • Daniel
      1. November 2017 um 08:40
      Antworten

      Weil es auf der Homepage steht vielleicht? 😀

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.