21
Sep
2017

Nur für Telekom Kunden: 2.600mAh Powerbank gratis

Nur für Telekom Kunden: 2.600mAh Powerbank gratis

Auch diese Woche gibt es einen neuen Telekom Mega-Deal: Ihr bekommt als Kunde beim Rosa Riesen eine Powerbank mit 2.600 mAh gratis.

Das ganze funktioniert wie gehabt über die entsprechende App, mit dieser geht ihr in einen Telekom-Shop und zeigt den QR-Code vor, dann gibt es die Powerbank geschenkt.

Ladet am besten direkt die Mega-Deal-App herunter, die es für Android und iOS gibt, damit ihr keine Sonderangebote und Aktionen mehr verpasst. Um diese wahrnehmen zu können, müsst ihr logischerweise einen Telekom-Vertrag haben.

Beschreibung

TELEKOM POWERBANK GESCHENKT*
Der ideale Begleiter für den Alltag! Die Telekom schenkt dir eine Powerbank. Beim Vorzeigen des QR-Codes erhältst Du im Aktionszeitraum im Telekom Shop eine Powerbank geschenkt.
* 2600 mAh (Smartphone bis zu 2x aufladen). Nur solange der Vorrat reicht.

 

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare zu "Nur für Telekom Kunden: 2.600mAh Powerbank gratis"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Flo
Gast

Gestern zufällig in der Nähe des Telekom Shops bei uns gewesen. Hatten keine Powerbank mehr da. Es waren vor mir nämlich schon 4 (in Worten vier) weitere Kunden da und mehr hatten sie nicht. Unglaublich!!!

yenlo
Gast

Die Offerte mit der Powerbank gibt es schon recht lange (ob das jeweils einzelne Aktionen oder eine Langzeitaktion ist sei mal dahin gestellt).
Man hat dann eine Roulette Chance die Powerbank zu bekommen, da nicht jeder Shop genügend vorrätig hat. Ich vermute mal, dass die Shops die Dinger als Werbemittel hausintern bestellen und bezahlen müssen. Der eine macht das dann, der andere nicht.

Für mich kein Grund zum Shop zu gehen. Zumal die bei uns im Ort schlecht organisiert sind und man ewig warten muss – nur um dann begrenzt kompetente Antworten zu bekommen, falls man mal eine Frage hat.

Toni
Gast

Es gab bisher die Option, dass man sich eine Powerbank ausleihen kann im Shop, für die „Notfälle“.

Alex07
Gast

Konnte mir gestern Nachmittag eine in meinem Shop sichern. Laut Aussage der Verkäuferin würden sie aber evtl. noch welche nach bekommen, falls der Lagerbestand erschöpft sei.

Peter
Gast

Ich war schon gestern Nachmittag in 2 Telekom Shops und beide hatten keine mehr da.
„Solange der Vorrat reicht“
Die Aktion ist gestern früh gestartet!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.