Nur für Samsung User: Jeden Monat ein Kindle Ebook gratis

Anscheinend gibt es diese Aktion schon länger, mir ist sie aber erst vor kurzem über den Weg gelaufen: Als Besitzer eines Samsung Smartphones bzw. Tablets erhaltet ihr monatlich ein Kindle Ebook kostenlos. Euch stehen jeden Monat auf’s neue 4 zur Auswahl, aus denen ihr euch dann eines herauspicken könnt, um es zu laden und zu lesen.

Das ganze funktioniert folgendermaßen: Ladet euch die Kindle App im Galaxy App Store herunter und loggt euch mit eurem Samsung-Account ein. Die Ebooks sind unter der Kategorie „Samsung Ebook Deals“ zu finden.

Theoretisch würde das ganze auch für alle anderen Smartphones funktionieren, wenn ihr euch die APK-Datei des Galaxy App-Stores herunterladen und ein Samsung Konto erstellen würdet, da das Herunterladen von APKs aus Fremdquellen nie eine sonderlich gute Idee ist, empfehle ich es an dieser Stelle nicht. 😉

  • jeden Monat 1 kostenloses Kindle Ebook
  • 4 Stück stehen zur Auswahl
  • nur mit der Kindle App für Samsung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.