Nur für O2 Free Bestandskunden: Einmalig 60 GB Datenvolumen für 1 Monat geschenkt

 Nur für O2 Free Bestandskunden: Einmalig 60 GB Datenvolumen für 1 Monat geschenkt

Derzeit gibt es eine interessante Aktion von O2, bei der ihr für einen Monat ganze 60 GB Datenvolumen geschenkt bekommen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Bestandskunden eines O2 Free-Vertrages, den Monat, in dem ihr das zusätzliche Datenvolumen wollt, könnt ihr euch selbst aussuchen.

Vorgehensweise: Ruft unter der Nummer 017688854837​ (O2 Hotline) an und sprecht den Kundenbetreuer auf die Aktion an. Nennt euren Wunschmonat und nach kurzer Zeit sollte dieser im gewählten Zeitraum gebucht sein. Die maximale Transferrate richtet sich hierbei nach eurem Vertrag.

Beschreibung

Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.

Mit Freunden teilen ?
8 Kommentare zu "Nur für O2 Free Bestandskunden: Einmalig 60 GB Datenvolumen für 1 Monat geschenkt"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • icke
    14. September 2018 um 18:46
    Antworten

    Aktion am 31.08 beendet?

  • icke
    14. September 2018 um 18:39
    Antworten

    Telefonnummer ist nicht vergeben

  • Sven
    8. September 2018 um 14:29
    Antworten

    Mein Free Paket ist so schon geil. Bin ja mit zwei Genions schon viele Jahre Kunde bei O2. Dazu sind die noch ohne Grundgebühr.
    Einen habe ich dann in einen Free S umgewandelt, allerdings mit 3 GB und das für 9,99€. Muss natürlich aufpassen, wieder neu zu verhandeln, bevor die 24 Monate um sind.

    Nun nochmal einmalig 60 GB oben drauf ist schon eine sehr tolle Sache. Kann ich für den Oktoberausflug ganz sicher gebrauchen.

  • Mr.No
    15. August 2018 um 13:42
    Antworten

    Dankeschön

    Mein Anruf hat geklappt

    • 15. August 2018 um 13:55
      Antworten

      Bitte, man muss es sicherlich paar Mal versuchen.

  • Yoko
    15. August 2018 um 13:04
    Antworten

    Anruf kann nicht durchgestellt werden…

    • Pauline
      15. August 2018 um 13:22
      Antworten

      Ist bei den WeightWatchers auch immer so. Da nimmt nie jemand ab.

      • xusercode
        31. August 2018 um 17:00
        Antworten

        Spricht da jmd aus Erfahrung? 🙂

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.