Nur dieses Wochenende: Mittelerde   Schatten des Krieges (PS 4) kostenlos spielen

Bis einschließlich Sonntag könnt ihr aktuell Mittelerde – Schatten des Krieges auf eurer Playstation 4 kostenlos spielen. Zudem ist es aktuell um 50% reduziert, falls ihr es in diesem Zeitraum nicht durchgespielt habt und ihr es weiterspielen wollt, dann habt ihr damit die Möglichkeit, es relativ günstig zu kaufen.

Die Gamestar gibt dem Spiel eine recht gute Wertung mit 81%, bei Metacrit gibt es immerhin noch 75 Punkte. Der User-Score von 3,1 fällt ziemlich vernichtend aus, dürfte aber noch aus der Zeit stammen, in der massiv versucht wurde, zusätzlich durch ingame-Käufe Geld zu verdienen, diese Option wurde aber bereits vor einiger Zeit aus dem Spiel entfernt.

Beschreibung

Erlebe eine epische, offene Welt, die vom preisgekrönten Erzfeind-System zum Leben erweckt wird. Schmiede einen Ring der Macht, erobere Festungen in riesigen Schlachten und erobere Mordor mit deiner eigenen Ork-Armee in Mittelerde™: Schatten des Krieges™.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.