Nur am 1. Juni: Kostenloser Eintritt ins Tropical Islands für Kinder bis 14 Jahre

Nur am 1. Juni: Kostenloser Eintritt ins Tropical Islands für Kinder bis 14 Jahre

Das ist doch mal eine nette Aktion: Am 1. Juni ist der internationale Kindertag, so auch im Tropical Islands. An genau diesem Datum ist der Eintritt für alle unter 14 Jahren kostenlos, der reguläre Preis geträgt ganze 33€, die ihr euch also dementsprechend spart.

Tropical Islands liegt in der Nähe von Berlin, wie ihr am besten hinkommt könnt ihr der Webseite entnehmen, dort steht unter dem Punkt Anfahrt alles, was ihr wissen müsst, um dorthin zu kommen.

Beschreibung

Mit Kind und Kegel an die Südsee – zum großen Programm im Tropical Islands.

Für den Internationalen Kindertag bietet Tropical Islands den ganzen Tag über buntes Programm und zum krönenden Abschluss die Party am Abend.

Und das Beste: Wie immer am Kindertag heißt es wieder: Kids Free, denn alle Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Damit unsere kleinen Gäste noch mehr Spaß haben, wird dieser 1. Juni etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal feiern wir nicht nur im Tropino Club, sondern auch an der Wayang-Bühne und unter freiem Himmel, in Tropical Islands AMAZONIA! Es wird riesig, versprochen!

Wir freuen uns am meisten auf das Bungee-Trampolin, den Breakdance- und den Bollywood-Kurs! Aber das ist natürlich nicht alles, für jedes Alter von drei bis 14 Jahre ist etwas dabei! Und für echtes Family Feeling können einzelne Aktivitäten von Kindern und Eltern gemeinsam wahrgenommen werden!

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.