News: Congstar Datentarife mit mehr Datenvolumen und LTE inklusive

News: Congstar Datentarife mit mehr Datenvolumen und LTE inklusive

Kleiner Hinweis zum aktuellen Anlass seitens Congstar. Die reinen Datentarife – also jene zum reinen Surfen – bekommen teilweise doppeltes Datenvolumen und LTE spendiert. Was sonst mit Extrakosten verbunden war, wird nun Standard. Willkommen in 2020.

Congstar verfügt über 3 Datentarife im Portfolio: S, M und L. Die Tarife S und M haben eine Verdoppelung auf 1,5GB und 4GB erhalten. Der große L Tarif verfügt nun über 8GB statt vorher 5GB. Das LTE ist allerdings „nur“ mit 25 Mbit/s zu genießen, so wie es bei Congstar üblich ist.

Congstar funkt übrigens im Telekom Netz. Sollte jemand einen Datentarif im „besten Netz“ suchen, kann er sich dort nunmal gerne umsehen. Ihr habt dabei die Wahl zwischen 24 Monaten oder 1 Monat Laufzeit. Die Bereitstellungsgebühr für die „Flex Variante“ mit 1 Monat Laufzeit kostet allerdings heftige 30€.

Die Telekom bessert ihre Prepaid Tarife übrigens auch auf und stellt sogar eine 5G-Option zur Verfügung (gegen Aufpreis). So bekommt ihr im 4-Wochentakt unter anderem den MagentaMobil Prepaid M mit 2GB LTE (max. 300 Mbit/s) für 9,95€.

1 Kommentar zu "News: Congstar Datentarife mit mehr Datenvolumen und LTE inklusive"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
ootze
ootze

Vor 2 Jahren habe ich ein Tablet mit 4 GB LTE bekommen im Besten Netz für 9,99 Euro. WILLKOMMEN 2020

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.